DeinTransformationstag mit abschließendem Feuerlauf 

Dieses heilsame Tag beinhaltet vorab einen Online-Termin- deinen persönlichen Visioncall. Der Termin findet bis spätestens 7 Tage vor dem Feuerlauf statt. 

Nächster Termin: Wir ziehen um und planen gerade alles neu. Feuer & Wasser. Wir sind am Meer. Wunderschöne Weite & angenehm feurige Energie.

Perfekt für den nächsten Feuerlauf.  

Du kannst dich auf die Warteliste setzen lassen. Falls du dich fragst, ob dieser Feuerlauf mit mir das Richtige für dich ist, melde dich gern.  Buche jetzt deinen Infocall bei mir: 

 

Du möchtest endlich etwas verändern?

Wenn nicht JETZT, wann dann? 

An diesem einzigartigen Tag kannst du deine Grenzen überwinden und neue Möglichkeiten finden!   

 

Was erfährst du durch einen Feuerlauf?

 

Vielleicht fragst du dich, ob es wirklich möglich ist, barfuß über glühende Kohlen zu laufen.

 

JA, es ist möglich! 

 

Wir können sehr viel mehr erreichen als wir uns zutrauen und können diese Erfahrung in unserem ganzen Leben als große Bereicherung nutzen. Ein Feuerlauf ist keinesfalls nur eine aufregende „Mutprobe“. Nach meinem ersten Feuerlauf dachte ich: „Wenn ich das geschafft habe, kann ich alles andere auch schaffen“. Es war sehr kraftvoll und ist zu einer großen Ressource in mir geworden.

 

Es ist nichts „Unheimliches“ der Hintergrund dafür, dass das Unglaubliche möglich ist. Auch alle pseudowissenschaftlichen oder psychologischen Deutungen halten den erstaunlichen Tatsachen nicht stand. Das Geheimnis liegt allein in der präzisen, eintägigen Vorbereitung durch eine erfahrene Anleitung. Alle, die sich darauf einlassen, können tatsächlich mehrere Meter barfuß über die Glut gehen, die um die 400 bis 600 Grad Celsius heiß ist. Du läufst unbeeinflusst und bei klarem Verstand über die Glut. Nach diesem Tag und dem Erlebnis der Grenzüberwindung kann „Phönix aus der Asche“ entstehen und es dürfen sich in deinem Leben ganz neue Möglichkeiten zeigen.

Dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Menschen, die in ihrem Leben etwas positiv wandeln möchten und bereit sind, dafür ihre individuellen Komfortzonen zu verlassen.  Wenn du dich für den Feuerlauf entscheidest, gibst du dein Commitment, dich für diesen Tag auf die Vorbereitung und die Übungen einzulassen. 

Es geht nicht darum, dass du dir durch das Feuerlaufritual nur kurzfristig ein gutes Gefühl erschaffst, sondern um wahrhaftige Veränderung für dein besseres Leben.

 

Als Therapeutin und spirituelle Wegbegleiterin biete ich dir über 23 Jahre Erfahrung. 

Feuerhüter und Begleiter bei den Feuerläufen ist mein Mann Peter Dreeßen. 

 

Mein Feuerlauf ist heilsam,

 

  • wenn du in einer Krise steckst, oder Probleme vor dir herschiebst. Dann kann dieses Erlebnis helfen, die nötige Gelassenheit und guten Mut für die Zukunft zu entwickeln.

  • wenn es dir gut geht, du aber dein Bewusstsein noch weiter ausdehnen möchtest. Du kannst so eine innere Zuversicht entwickeln, dass „Unglaubliches“ möglich werden kann.

  • wenn du als Ritual für einen großen Plan, einen endgültigen Abschied oder einen echten Neubeginn „durchs Feuer“ gehen möchtest. Z. B. bei Hochzeit, Trennung, Lebenswandel, oder Beendigung von Abhängigkeiten. Du kreierst dadurch sehr kraftvolle Neuanfänge für dein Leben.

  • wenn du dich in diesen besonderen Zeiten noch mal mehr mit dem "großen Ganzen" und Mutter Erde verbinden möchtest.
  • wenn du deinen Glauben und dein Vertrauen an das "große Ganze" und an dich selbst stärken möchtest. 
  • wenn du dir wirklich Veränderung für ein besseres Leben wünscht und dein Commitment abgibst, dafür auch etwas zu tun.

Vielleicht trifft einer der obigen Punkte zu. Dann passt es schon. 

So viele Menschen spüren ganz unterschiedliche  Prozesse in sich und wünschen sich  Veränderung für  ihr Leben. 

Ein Feuerlauf unter meiner Anleitung, inklusive persönlichem "Vision Call", in dem wir uns kennenlernen und deine Ziele in den Fokus rücken (eine Stunde per Zoom mit dir, ca. 2 Wochen vor deinem Feuerlauf), kann dir somit ein persönlicher Umsetzungsgarant sein, damit du dein Ziel verwirklichst. 

 

Das Mindestalter bei meinem Feuerlauf beträgt 12 Jahre. In Spanien laufen auch kleine Kinder übers Feuer. 

Wenn Kinder oder Jugendliche teilnehmen ist die Voraussetzung, dass sie diesen Wunsch für einen Feuerlauf wirklich selbst verspüren und eine Idee entwickeln, wofür sie über die Glut laufen möchten. Dafür ist auch der persönliche "Vision Call" da.  Des Weiteren ist es wichtig, dass die Kinder / Jugendlichen sich am Feuerlauftag auf alle Übungen zur Vorbereitung auf dieses feurige Experiment einlassen.

 

Es sind auch schon 12-jährige gelaufen, die älteste Teilnehmerin bisher war 82 Jahre alt (sie kam sogar 2 mal hintereinander zum Feuerlauf).

Wer mit nackten Füßen über glühende Kohlen laufen kann, schafft auch andere Dinge, die als unmöglich gelten. Darin liegt der therapeutisch rituelle Sinn dieser Arbeit. Es ist ein Heilritual für Menschen, die lernen möchten, sich mehr zuzutrauen.

Feuer ist weder gut noch böse. Es ist eine Elementarkraft, die uns ihre Regeln diktiert und nicht verhandelt. Wer diese Regeln kennen lernt und einsichtig befolgt, ist sicher. Das ist auch bei Kerzen so.

 

Ist das nicht gefährlich?

In vielen Ländern sind Feuerläufe völlig "normal", sie gehören zur Tradition und schon kleine Kinder laufen wie selbstverständlich über die Glut. Beschränkungen entstehen im "Kopf", wir sprengen an dem Tag ganz einfach unsere Grenzen. 

 

Muss ich für einen bestimmten Grund laufen?

Mache es dir nicht zu kompliziert. Du läufst mit einer Intention über's Feuer. Diese ergibt sich häufig im Laufe des Tages. Der Feuerlauf ist keine "Mutprobe". Es darf im Nachhinein wirklich eine Veränderung stattfinden. Während der Vorbereitung wird dein Wunsch klarer.

Muss ich etwas mitbringen?

Vor dem Feuerlauf gibt es eine Messengergruppe, oder Info`s per Mail, was genau an dem Tag alles benötig wird. 

In der Regel ist es wetterfeste Kleidung und ein paar Dinge für die Gemütlichkeit, so dass du dich richtig wohl fühlen kannst (drinnen und draußen). Je nach Veranstaltungsort ändert sich die Liste. Im März 2023 waren wir wieder auf Hof Eggers. Dort ist ein Hofcafe, ein sehr gemütliches Backhaus mit Kaminfeuer für die Vorbereitung und es gab kaum Dinge, die mitgebracht werden mussten. 

Werde ich hypnotisiert?

Nein, du läufst völlig klar und unbeeinflusst und sehr gut vorbereitet über die Glut. 

Kann ich mich auf den Feuerlauf vorbereiten?

Wir weden vor dem Feuerlauf in einem Telefonat oder Zoomcall darüber sprechen, was deine mögliche Intention für den Feuerlauf sein könnte. 

Du musst vorher noch nicht genau wissen, warum und wofür du läufst, das ergibt sich im Laufe des Tages durch die ausführliche Vorbereitung und die gemeinsamen Übungen. 

Kann ich nach dem Feuerlauf noch nach Hause gehen?

Nach dem Feuerlauf kannst du ganz normal den Heimweg antreten. Da der Feuerlauf meist gegen 20.00 Uhr stattfindet und wir danach noch gemeinsam zusammensitzen, entscheiden sich einige Teilnehmer dafür in der Nähe zu übernachten. 

Wir haben auf jeden Fall immer eine sehr gute Zeit miteinander. 

Nächster Termin in Scharbeutz

Herbst 2024

kompletter Tag, inklusive deinem individuellen Visioncall  vorab: 750,00 Euro 

* Preise  inklusive Mwst.