Ganzheitlich gedacht

Rauhnächte

ZEIT FÜR DICH! 

 

MoweMond1

RAUHNÄCHTE GANZHEITLICH, das spirituelle Online-Coaching in der wundervollen und besonderen Zeit

21.12.-2018- 06.01.2019

Rauhnächte..., Raunächte, oder auch Rauchnächte...was ist das eigentlich und was bedeuten sie noch heute für uns? Wie können wir die Magie dieser Tage für uns nutzen?

Diese geheimnisvollen Tage und Nächte zwischen den Jahren umfassen den Zeitraum zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag.

Vor vielen Jahren begann ich mich mit dieser Zeit des Wandels und des Neubeginns intensiver zu beschäftigen, da mich das alte Wissen und die Bräuche faszinierten. Meine Ururgroßmutter war schon als Besprecherin und Kräuterfrau tätig und ich sog schon als Kind die Erzählungen von früher wie ein Schwamm auf. Nun weiß ich, was meine Ahninnen mir an Wissen und Anbindung hinterlassen haben. Ja, diese Zeit kann wirklich für Veränderung genutzt werden! 

Durch das regelmäßige Praktizieren dieser magischen Tage merkte ich immer mehr, welchen Zauber und welche Kraft diese Tage beherbergen, wenn wir sie richtig nutzen und welch ungeahnten Möglichkeiten zur Zukunftsgestaltung in dieser heiligen Zeit für uns möglich ist.  Meine größten Erfolge und zukunftsweisendsten Veränderungen habe ich durch das  individuelle Praktizieren dieser Tage voller Wunder und Anbindung  erfahren. Dabei bin ich immer in Kontakt mit denen, die voraus gegangen sind.  

Rauhreif klein

 

Die zwölf heiligen Nächte in der Zeit unmittelbar nach der Wintersonnenwende haben ihren Ursprung in einer Zeitrechnung, die sowohl das Mond- als auch das Sonnenjahr berücksichtigte. Ein Mondzyklus wurde immer mit 29,53 Tagen berechnet, also die Zeit, die der Mond benötigt, um die Erde zu umrunden.

Ein Mondjahr bestand somit aus 354 Tagen, während ein Sonnenjahr 365 Tage zählt.

Diese Differenz von 11 Tagen und zwölf Nächten lagen nun gewissermaßen „außerhalb“ der Zeit und galten deshalb als ein magischer und mystischer Zeitraum.

Man sagte, dass sich die Grenzen zu den jenseitigen Welten in diesem Zeitraum als dünne Schleier durch den Raum bewegten und uns somit Einblicke, Visionen und Erkenntnisse gewähren. Diese zwölf Nächte geben uns auch heute eine Vorschau auf jeden einzelnen Monats des kommenden Jahres, machen uns gleichzeitig zur Gestalterin/ zum Gestalter einer neuen Wirklichkeit und ich habe oft gestaunt, wie treffend und gleichsam hilfreich meine in der Zeit geführten Tagebuchnotizen für das neue Jahr waren.

ICH TRAGE DAS ALTE WISSEN WEITER....

Wie die Arbeit in meiner Praxis ist auch diese Rauhnachtsbegleitung „ganzheitlich“ und schamanisch inspiriert, was dir die Begegnung mit dir selbst ermöglicht, deine inneren Themen, aber auch die Gesundheit mit einbezieht. Du erhältst ein spirituelles und modernes Online-Coaching und gleichzeitig das alte Wissen über kraftvolle Bräuche und die Möglichkeit zur Anbindung an das "große Ganze"!

Die guten Geister werden uns begleiten!

7 Gründe, warum diese Zeit eine der kostbarsten in meinem Jahr geworden ist und ich dieses Wissen mit dir teilen möchte:

  • Alles Wissen liegt bereits in dir, du kannst es für dein eigenes Vorankommen wieder hervor holen, frei nach dem Motto: „Just do it!“ und sprengst somit deine Grenzen.
  • Du kannst erfolgreich loslassen, was dir bei deiner persönlichen Weiterentwicklung im Wege steht.
  • Du kannst diese kraftvolle Zeit zur Gestaltung deiner Zukunft nutzen und somit auch selbst in deine volle Kraft gelangen, die besondere Energie dieser Zeit unterstützt dich dabei hervorragend.
  • Du schenkst dir selbst ZEIT und BESINNUNG und öffnest dich für die Botschaften und tiefe Selbsterfahrung in der Stille in dir.  So machst du dir selbst das größte Geschenk!
  • Du beschäftigst dich mit Fragestellungen, die dich wirklich weiter bringen und gewinnst so an neuer Klarheit dazu!
  • Eine Zeit, wie die zwischen den Jahren bietet dir die Gelegenheit, dich vermehrt auf die schönen Dinge des Lebens zu fokussieren.
  • Mit wichtigen Impulsen, Neuausrichtungen und neuen inneren und lebendigen Erfahrungen stellst du  die Weichen für ein kraftvolles und glückliches neues Jahr!

Die Themen: Loslassen, Veränderung, Stille, innerer Frieden, Herzöffnung, Herzenskraft, Liebe, Selbstliebe, Vertrauen, Gelassenheit, Innere Weisheit, heiliger Körper, Ernährung, Selbstfürsorge, Wahrheit und Klarheit, Herzensziele, Versöhnung, Ahnenkontakt, emotionale und finanzielle Fülle, Dankbarkeit, Aktivität & Handeln, Orakellesung

Ablauf

Du erhältst:

  • rechtzeitig vor der Wintersonnenwende am 21.12.2018 ein kleines Handout als pdf-Datei, welches dir einen roten Faden für unsere gemeinsame Zeit liefert.
  • tägliche eine Mail für eine ganz bewusste und kreative Gestaltung deiner Rauhnacht (welche auch den Tag mit beinhaltet).
  • täglich eine Meditation als Audio-Datei per Mail.
  • Kräuterbeschreibungen zur heilsamen Anwendung (z.B. als Tee, Tinktur, Salbe, pur oder als Räucherung).

Du machst dir selbst das größte Geschenk, da du dir bewusst Zeit für dich selbst und für deine ganz persönliche innere Reflektion, Neuausrichtung und mögliche Heilung deiner Themen nimmst. Du machst alles von dort aus, wo du bist und immer dann, wann du gerade Zeit hast. Das Buffet ist groß und du nimmst dir genau das, was dir schmeckt.

Zur Wintersonnenwende gibt es für dich eine Einweihung für diesen besonderen Tag mit Ritualideen für dein persönliches Wachstum. Wir beginnen mit unserer gemeinsamen Runde in der „Heiligen Nacht“ und beenden die Rauhnächte feierlich am 06.01.2019.

Deine Investition für den gesamten Zeitraum: 59 €

Ich freue mich sehr auf DICH und unsere gemeinsame Zeit!

Zur Teilnahme schreib mir einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , oder ruf mich gerne an:

040-72008406

Deine Tanja