Ganzheitlich gedacht

Frischekosemetik und Supplements

 

 

Freshdate Weihnachten klein

Seit Ende März 2018 bereichert RINGANA mein Leben.

Ich dachte immer, dass ich bei gesunder Ernährung mit Biokiste, gutem Wasser und ab und zu einem guten Wein und ausreichend Bewegung in der freien Natur nichts Weiteres mehr für meinen Körper brauchte. 

Dann habe ich RINGANA kennengelernt und mein körperliches Wohlbefinden durfte sich noch mal deutlich steigern. 

Gestartet bin ich mit einer so genannten A-B-C-Kur mit Antioxidantien, einem Basenpowerpaket und einem Profi für den Darm. Seit dem habe ich diese Kur schon oft weiterempfohlen und freue mich über zahlreiche positive Rückmeldungen. Als abslolute Kräutertante haben mich auch unsere CAPS, die Powerkapseln, begeistert.

Meine Hausapotheke sieht jetzt so aus:

Wenn die Ernährung stimmt und wir uns so viel Gutes gönnen, wollen die meisten von uns sich auch keine Giftstoffe

mehr auf die Haut schmieren. So lernte ich dann auch die FRISCHE-Kosmetik von RINGANA kennen und lieben. 

RINGANA ist anders als alles, was ich biserh kennenlernen durfte.

Seit 1996 setzt RINGANA immer wieder Trends in Sachen Nachhaltigkeit, Ethik, Fairness und einzigartigen Produkten.

Dieses Familienunternehmen hat bereits den European Business Award im Bereich Innovation, Ethik und Nachhaltigkeit und den österreichischen Klimaschutzpreis gewonnen. 

RINGANA vertritt Werte, für die auch ich einstehe. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass es ein Unternehmen dieser Art gibt, wo diese Werte in jedem Bereich gelebt werden. Die Philosophie des Unternehmens basiert dabei auf 4 Säulen:

100% Frische:

Reine Zutaten, absolute Frische! Es werden immer die frischesten Zutaten angeliefert, verarbeitet und dann direkt ab Werk an den Kunden verschickt. Kein Produkt, welches das Werk verlässt, ist älter als 10 Tage alt.

100% Wirkstoff:

Herkömmliche Naturkosmenti definiert sich über den Verzicht auf Problemstoffe. Das ist bei uns selbtverständlich und es ist kein extra Hinweis nötig. Wir definieren uns über die Wirksamkeit der Frischeprodukte. 

100% Konsequenz:

Wir finden Nachhaltikeit in allen Bereichen. Die Glasflakons der Kosmetik werden in Biobaumwolltüchern eingewickelt und verschickt, die der Kunde als Geschenk behalten darf. Wenn der Kunde 10 leere Glasflakons zurück sendet, darf er sich ein Gratisprodukt aussuchen. So wird der Recyclinggedanke auch beim Kunden gefördert. Verpackungsmaterialen sind aus Altpapier und mit Pflanzenfarbe bedruckt, selbst das Klebeband besteht aus Papier und Maisstärke-Popps schützen die Ware vor Beschädigung. Die Maisstärke-Pops lassen sich wunderbar in Wasser auflösen und zum Düngen der Blumen benutzen.

100% Ethik:

Wir finden bei RINGANA Respekt vor den Mitmenschen, der Tier- und der Pflanzenwelt. In der Wertschätzungskette bleibt niemand auf der Strecke, alle werden fair bezahlt, es finden keine Tierversuche statt. Auch nicht bei den Zulieferern! Dies ist enorm wichtig, um wirklich sagen zu können: "Wir machen keine Tierversuche" . Die Produkte sind, bis auf ein vegetarisches Produkt mit Milchzucker, absolut vegan und enthalten somit keinerlei tierische Bestandteile. Mit jedem Kauf werden verschiedenste soziale Projekte untertstützt. 

Bei Fragen freue ich mich über einen Anruf, eine Mail, oder einen Besuch in meiner Praxis!

Es finden regelmäßig "Fresh-Dates" zum Kennenlernen und Ausprobieren der Produkte bei mir statt. Die Waren, die ich zeige, sind unverkäuflich und sind meine eigenen. Es darf jederzeit gern bei mir bestellt werden.

Aktuelle Fresh-Date Termine unter: Aktuell

Den Shop finden Sie hier:

www.ganzheitlich-frisch.de