Ganzheitlich gedacht

Grünes business

Fotolia 106994214 S

Träumst du manchmal von einer besseren Welt? Bist du grundsätzlich offen für die Themen "Gesundheit, Ethik und Nachhaltigkeit"? Dann könnte unser grünes Team genau das Richtige für dich sein! Denn:

„Eine Idee braucht Menschen, die sie verwirklicht.“ 

Wir suchen Menschen mit grünem Herzen und positiver Energie, die einen grünen Fußabdruck  auf unserer Mutter Erde hinterlassen möchten.

Ich bin deine Mentorin, 47 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei „große“ Kinder.

Ich war früher Vermögensberaterin in einer Bank, dann in der Geschäftsführung eines mittelständischen Gesundheitsunternehmens tätig und habe seit 2004 eine gut laufende Gesundheitspraxis in Hamburg. Ich coache seit vielen Jahren Menschen und bringe sie in ihren persönlichen Erfolg und verhelfe ihnen zu einem besseren Leben! 

Sei dabei und profitiere von meiner Erfahrung.

Deine Chance:

  • Werde Teil einer einzigartigen Philosophie, einer gemeinsamen Vision und dem großen Ziel: ein grünes Europa.
  • Arbeite als Independent Partner im Network Marketing unter dem Schutzschirm einer starken Marke in einem der innovativsten, nachhaltigsten und am stärksten wachsenden und preisgekröntem Unternehmen Österreichs: RINGANA
  • Bestimme selbst, wann, wo und wie viel du arbeitest. Erhalte ein Personal Coaching durch deine Mentorin, mich,  zum Nulltarif und im eigenen Tempo.
  • Lass dich von erfahrenen Trainern und einem europaweiten einheitlichen Schulungskonzept auf deinem Weg umfangreich ausbilden und begleiten – Persönlichkeitsentwicklung inklusive.

Alle unsere Partner haben die gleichen und fairen Chancen und Voraussetzungen ihren Erfolg selbst zu steuern unabhängig von Schulausbildung, Alter & Geschlecht. Du kannst im Nebenjob starten und dein Einkommen selbst bestimmen (faire Provisionsbasis) und dein Business im eigenen Tempo aufbauen.

Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing bzw. Network Marketing:

In deinem Alltag empfiehlst du ständig Dinge, die dich begeistern,  an Freunde und Bekannte. Das können Bücher, Filme, Restaurants, Seminare etc. sein.

Beim Network Marketing sprichst du über ein Produkt und in unserem Fall auch von der besonderen Firmenphilosophie (100% Frische, 100% Wirkstoff, 100 % Ethik, 100 % Konsequenz).

Du bekommst die komplette Infrastruktur eines Unternehmens und kannst direkt loslegen. Du hast kein Warenlager und verschickst somit auch keine Ware oder Rechnungen. Du trägst kein unternehmerisches Risiko und empfiehlst einfach die Produkte, die du täglich verwendest und erhältst dafür eine tolle Provision.

So easy!

Persönlicher Check:

  • Du möchtest frei und selbstbestimmt leben und arbeiten?
  • Du bist bereit eine gewisse Zeit in dich und deine Persönlichkeit zu investieren, bist offen und neugierig?
  • Du suchst eine sinn-stiftende und erfüllende Tätigkeit?
  • Du möchtest dir ein konkurrenzloses, ethisches und erfolgreiches Business aufbauen – ganz ohne finanzielles Risiko?
  • Du möchtest Menschen inspirieren und dabei einen grünen Fußabdruck hinterlassen?

Dann melde dich herzlich gern bei mir! Hinterlasse am besten für die unkomplizierte Rückmeldung gleich deine Handynummer.

Ich freue mich riesig auf deine Nachricht. 

Deine Tanja