Healing-Circle- Erlebe deine Transformation

Einstieg jederzeit möglich

https://www.ganzheitlich-gedacht.de/mein-angebot/healing-circle

 

"Abenteuer Basefood" 

Dieser Kurs startet monatlich neu jeweils zum 1. eines jeden Monats. 

Es ist nie zu spät für eine gute Entscheidung. 

 

Du fühlst dich manchmal müde, antriebslos, kannst dich schlecht konzentrieren, oder hast Schlafprobleme? 

Das könnte ein Anzeichen für eine "Übersäuerung" in deinem Körper sein. Ebenso eine erhöhte Infektanfälligkeit, Allergien, schlechte Haut, brüchige Nägel, stumpfes Haar, oder Haarausfall können darauf hindeuten, dass die Säure-Basen-BALANCE in deinem Körper ein bisschen Unterstützung benötigt.

 

Hier kommt Deine Lösung: 

 

  • Vier Wochen Input zum Thema: „Basefood“ und die Möglichkeiten für die Unterstützung deines Säure-Basenhaushaltes 

 

  • Du lebst diese Wochen „basischer“, wir reduzieren stark säurehaltige Lebensmittel  und schauen, was dies mit unserem Körper und unserem Wohlbefinden macht.  Es wird tolle Rezepte und Inspirationen für einen gesunden Start in das neue Jahr geben.  Jeder macht nach seinen Möglichkeiten und in seinem Tempo mit.

 

  • Durch die Gruppendynamik motivieren  wir uns gegenseitig zu mehr Bewegung und achtsamen Umgang mit uns selbst für ein ausgeglichenes und gesünderes Leben. Du kannst dich aktiv in der Gruppe  mit Fragen und persönlichen Erfahrungen einbringen, oder auch still mitlesen. Mach es einfach  so, wie es für dich in deinen Alltag hinein passt. 

 

  • Als ausgebildete Basefood-Beraterin und Therapeutin stehe ich den Teilnehmern in dem jeweiligen Monat für Fragen und zur Unterstützung zum Thema "Ernährungsoptimierung"  in der Gruppe begleitend zur Seite. 

 

DEIN KURSINHALT 

  • Dieser Monat für deine Gesundheit beinhaltet zunächst eine  umfangreiche 21-seitige   "Basefood-Analyse" vom Basefood-Institut ISE  https://www.basefood.de  in Höhe von 89,00 Euro. Hier werden gesundheitliche Beschwerden und deine Alltagssituation berücksichtigt. Das Institut sendet die Analyse direkt als Handout zu dir per Post und per Mail  und ich erhalte eine Kopie als Mail, so dass wir gemeinsam darauf aufbauend  individuell deine Ernährung optimieren können. 
  • Für die Analyse protokollierst du am besten direkt zu Kursbeginn, während du noch "ganz normal" isst, für 7 Tage deine Mahlzeiten. Das geht ganz unproblematisch per App, wenn du diese nutzen möchtest, oder auch per Mail. 
  • Im Anschluss erfolgt eine persönliche individuelle Besprechung deiner Analyse mit mir in meiner Praxis oder per Zoom-Call.  Du erhältst eine auf dich abgestimmte Anleitung und wir stellen so die ersten Weichen  für deine individuelle Ernährungsoptimierung. So kannst du die darauf folgenden Wochen nach und nach deine Ernährung individuell optimieren. 
  • Es folgen 6 Kurseinheiten und für dich direkt umsetzbare Informationen  per Zoomcall (jeweils ca. 1 Stunde) für die Gruppe zum Thema  "Ausgewogener Säure-Basen-Haushalt", "Kohlenhydrate (glykämische Last)", "Gesundheitsspender und Antioxidantien",  "gute Fette- schlechte Fette", "Eiweiße- essentielle Bausteine des Leben und Krankmacher(?) " und "Lebensmittel und ihre Herstellung heute- Worauf man achten sollte" 
  • Dann treffen wir uns in der Praxis, oder im persönlichen Zoom-Raum für dein Abschluss-Einzelgespräch. Du bist dann schon richtig gut gerüstet für deine neue Zeit. 
  • Dein Beitrag inklusive der Basefood-Anlayse für das Institut beträgt für das  "Neujahres-Angebot"   299,00 Euro (inklusive Mehrwertsteuer).
  • Dein zusätzliches Geschenk: Ein persönlicher Zoomcall für unsere Gruppe  zum Thema: "Ernährung & Sport" von der Gründerin des Basefood-Institus, Claudia Kratzel. Als ehemalige Leistungssportlerin und langjährige Basefood-Spezialistin gibt sie ihr Wissen, welches schon zahlreichen Menschen zu einem besseren Leben verholfen hat,  an uns weiter.

 

RINGANA "Feel-Good-Workshops"

 "Erlebe die Frischewelt von RINGANA" , einfach vorbeikommen und wohlfühlen. 

 

Was erlebst du bei diesen Workshops? 

 

Nachhaltigkeit, Ethik und Umweltbewusstsein sind für Dich ebenso wichtig wie für mich?

Dann lerne gern im Rahmen dieses Workshops mein österreichisches Partnerunternehmen RINGANA kennen. Bereits seit über 20 Jahren stellen sie frische und wirkungsvolle Produkte her, die ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe auskommen, nachhaltig verpackt und noch dazu vegan sind. 

Ich bin so begeistert davon, dass ich die Produkte und die Möglichkeiten mit RINGANA seit über 4 Jahren von Herzen weiter empfehle. 

Bei diesem Workshop stelle ich dir meine Lieblingsprodukte für Gesundheit und Schönheit von innen und außen vor. Du kannst vor Ort direkt alles ausprobieren und erfährst, wie du alles optimal für dich anwenden kannst.

 

LIVE in der Praxis: 

Dienstags um 19.00 Uhr

 

07.02.2023 

14.03.2023

04.04.2023

02.05.2023

06.06.2023

04.07.2023

08.08.2023

05.09.2023

03.10.2023

07.11.2023

05.12.2023

 

BEMER- Physikalische Gefäßtherapie

 

Vorstellung der physikalischen Gefäßtherapie BEMER 

Eine Präsentation der physikalischen Gefäßtherapie BEMER in der Praxis ist jederzeit möglich. 

Vereinbare einfach einen kostenlosen Termin mit mir. 

Es gibt ebenfalls regelmäßig die Möglichkeit für Online-Gesundheitsvorträge, in denen die Wirkung und der persönliche Nutzen für dich mit dieser Therapie erläutert wird. 

 

Was ist die BEMERTHERAPIE: 

https://tanja-dreessen.bemergroup.com/de