Partnerunternehmen: 

Ringana, Frischekosmetik- und Supplements

"Nature combined with science.

Powerful ingredients".

 

Seit fast 5 Jahren nutze, liebe und empfehle ich die frischen Pflegeprodukte und Supplements. Alles ist konsequent tierversuchsfrei und vegan. Unser Körper ist das Zuhause für unsere Seele, da gehört nur das Allerbeste hinein. 

 

www.ganzheitlich-frisch.de

Back to the roots- Am Anfang steht die Reinigung

Aktueller wichtiger denn je ist die "Reinigung" unseres Körpers. Dies geht wunderbar mit dem "Sauberen Schiefer". 

Wie das genau funktioniert und warum das so essentiell ist,  kannst du hier nachlesen. Ich berate dich gern. 

 

https://therootbrands.com/ganzheitlich-gedacht.de

Healy

Bei mir in der Praxis kannst du eine HEALY-Frequenz-Anlayse durchführen lassen

 

In der Wissenschaft zählen nicht nur die Freude an der Innovation und der Stolz, etwas Einzigartiges geschaffen zu haben. In der Wissenschaft geht es auch um evidenzbasierte Fakten, wissenschaftlich belegte Entwicklungen und eine überzeugende Anzahl von Publikationen.

Frequenzanwendungen wurden in jahrzehntelanger Forschung von Therapeuten und Wissenschaftlern entwickelt. Die Sicherheit dieser Methode ist durch viele Studien und jahrzehntelange Erfahrungen bewiesen, die durch tausende von Anwendungen unserer eigenen Therapeuten bestätigt worden. 

 

Mehr dazu erfährst du direkt hier:

https://eu.healy.shop/?partnername=1056-1774-1161

Bemer- Physikalische Gefäßtherapie

 

2 mal 8 Minuten täglich können dein Leben verbessern.

Die BEMER Geräte stimulieren die Durchblutung der kleinen und sehr kleinen Gefäße. Diese sogenannte Mikrozirkulation ist für die bedarfsgerechte Blutverteilung und die Versorgung der Zellen zuständig.* Mit einer Anwendung von nur 2 x 8 Minuten täglich ist BEMER eine Unterstützung für den gesamten Organismus.

Bemer kann bei mir vor Ort in der Praxis ausprobiert und auch zu Hause getestet werden. Als Medizinproduktberaterin

für die Firma Bemer berate ich dich gern: 

https://tanja-dreessen.bemergroup.com/de

Basefood und Reinigung für deinen Körper

Unser Körper ist das einzige Haus, welches wir für immer bewohnen und Gesundheit ist oft ein Informationsproblem. Daher ist es ideal, wenn du selbst zur Expertin/ zum Experten für deine individuelle Gesundheit wirst. Auf diesem Weg unterstütze ich dich gern und stelle dir alles zur Verfügung, was mir bisher auf meinem Weg in die "ganzheitliche Balance" geholfen hat. 

 

Es gibt viele Gründe für eine bessere Ernährung. Welche sind deine? 

Alles, was du isst hat eine Wirkung, daher analysieren und optimieren wir deine Lebensmittel. 

Als ausgebildete Basefood-Beraterin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite. Die Gespräche können vor Ort in der Praxis, telefonisch, oder per Zoom stattfinden. 

Hier kannst du dir einen genauen Überblick über das wunderbare Basefood-Konzept verschaffen:

https://www.basefood.de