Heilarbeit und Besprechen

Bei der Heilarbeit biete ich dir die Möglichkeit, dich selbst und die Botschaften deines Körpers aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.  

 

Gerade in Zeiten, in denen wir uns nicht wohl fühlen,  ist es um so wichtiger, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, um den Dingen auf den Grund zu gehen.

 

Warum bin ich krank? Was kann ich tun, um wirklich gesund zu werden?

 

In unserer heutigen Zeit werden Krankheiten oft nur symptomatisch behandelt. Der Mensch benötigt aber eine ursächliche Heilbehandlung.

 

Wir unterscheiden nicht mehr zwischen Geist und Materie. Körper, Geist und Seele sind eine Einheit und um „heil“ zu werden oder zu sein, müssen wir diese Ganzheitlichkeit beachten.

 

Bei meinen Behandlungen wirst du selbst ganz aktiv in den Heilungsprozess eingebunden.  

Das macht Mut, denn du wirst selbst wieder zum Kapitän auf deinem Boot.

 

So kannst du Heilung im ganzheitlichen Sinne fördern, die Selbstheilungskräfte unterstützen und in die Selbstverantwortung gehen. Du wechselst die Rolle vom manchmal hilf- oder machtlosen Klienten zum aktiven Mithelfer für dein Wohlbefinden und deine ganzheitliche Gesundheit.

 

Geistiges Heilen und Heilarbeit steht nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin, Naturheilkunde und anderen therapeutischen Angeboten, sondern ist ein Angebot für Hilfesuchende, welches gleichberechtigt zu o.g. steht.

 

Heilerische Arbeite umfasst:

  •    Besprechen (Warzen, Gürtelrosen, Allergien, Schmerz etc.)

  •    Unterstützung der Selbstheilungskräfte

  •    Visualisierungsarbeit

  •    Seelenreisen

  •    Aufspüren und Umwandlung seelischer Verletzungen

  •    Chakrabehandlung

  •    schamanisch inspirierte Heilkunde 

  •    Ermittlung hilfreicher Pflanzenverbündete

BESPRECHEN

Besprechen zählt zur uralten Heilkunst und schon die Mutter meiner Urgroßmutter war in unserer Familie als Besprecherin und Kräuterfrau tätig.

 

Ich pflege eine liebevolle Verbindung zu dieser Tradition und bin dankbar über das alte Wissen. 

 

Meine Behandlungen ersetzen keine ärztliche Diagnose und Therapie. Bei Störungen mit Krankheitswert werde ich nur tätig nach einer entsprechenden ärztlichen Abklärung bzw. parallel zu  einer ärztlichen Behandlung.

 

HEALY-Frequenz-Anlayse 

Mehr dazu erfährst du direkt hier:

Wissenschaft und Praxis

In der Wissenschaft zählen nicht nur die Freude an der Innovation und der Stolz, etwas Einzigartiges geschaffen zu haben. In der Wissenschaft geht es auch um evidenzbasierte Fakten, wissenschaftlich belegte Entwicklungen und eine überzeugende Anzahl von Publikationen.

Frequenzanwendungen wurden in jahrzehntelanger Forschung von Therapeuten und Wissenschaftlern entwickelt. Die Sicherheit dieser Methode ist durch viele Studien und jahrzehntelange Erfahrungen bewiesen, die durch tausende von Anwendungen unserer eigenen Therapeuten bestätigt worden. 

 

https://eu.healy.shop/?partnername=1056-1774-1161

Ganzheitliche Balance für Körper und Seele

Unser Körper ist das einzige Haus, welches wir für immer bewohnen und Gesundheit ist oft ein Informationsproblem. Daher ist es ideal, wenn du selbst zur Expertin/ zum Experten für deine individuelle Gesundheit wirst. Auf diesem Weg unterstütze ich dich gern und stelle dir alles zur Verfügung, was mir bisher auf meinem Weg in die "ganzheitliche Balance" geholfen hat. 

Empfehlungen:

RINGANA, Frischekosmetik und Nahrungsergänzung: www.ganzheitlich-frisch.de

BEMER, physikalische Gefäßtherapie, Förderung der Mikrozirkulation: https://tanja-dreessen.bemergroup.com/de

ROOT, an die Wurzeln gehen: https://therootbrands.com/ganzheitlich-gedacht.de